Sportbetrieb immer noch ausgesetzt!

Bereits im November haben Bund und Länder Regelungen zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschlossen, die beinhalten, dass der Vereinssport ausgesetzt wird. Leider kann dieses Verbot aufgrund der aktuellen Entwicklung erstmal nicht aufgehoben werden. Das trifft die Vereine weiterhin hart und jeglicher Vereinssport bleibt weiterhin – auf unbestimmte Zeit - untersagt.

Wir als HTC Neunkirchen wollen zusammenhalten und sind im ständigen Kontakt mit den Mitgliedern. So treffen sich die Damen zweimal in der Woche zum online Home Workout mit wechselnden Trainern. Was zunächst als einmalige Sache vorgesehen war, nimmt jetzt immer mehr Fahrt auf und macht richtig Spaß. Da kann selbst Corona den Zusammenhalt nicht brechen!

Auch im Vorstand wird weiterhin gearbeitet und geplant – nur in dieser Zeit online. Besonders gespannt sind wir auf die Reaktionen auf die Weihnachtsgeschenke, die dieses Jahr etwas größer ausfallen. Diese werden vermutlich per Ausgabestelle oder aber per Botengänge an die Mitglieder verteilt. Alle Infos zur eventuellen Abholung werden wir durch unsere Onlinegruppen weitergeben.

Noch eine erfreuliche Nachricht hat uns Ende November erreicht. Der HTC Neunkirchen hat beim Gewinnspiel des ortsansässigen Radiosenders RADIO SALÜ mitgemacht und gewonnen. Wir freuen uns sehr über 1000 Euro, die bereits auf dem Konto gut geschrieben wurden. Danke an dieser Stelle!

Auch auf unseren Sponsor Torsten Strempel ist Verlass. Der schon langjährig engagierte und interessierte Torsten unterstützt uns in jeder Hinsicht - sei es durch Spenden für Aufstiegsfeiern, Getränkeversorgung nach gewonnen Spielen, als auch mit lautstarkem Anfeuern von der Seitenauslienie, auf ihn ist immer Verlass. Mit seinen 1000 Euro Spende in dieser Corona Zeit ist uns sehr geholfen. Wir danken dir, lieber Torsten!

Die Sportanlage bleibt auf weiteres erst einmal geschlossen, wir sind aber per E-mail jederzeit erreichbar! Wir hoffen auf eine bessere Entwicklung im neuen Jahr!

Bleiben Sie gesund!